Wir vor Ort

persönlich und nah - immer für Sie da!

Die G+L OHG kümmert sich um Ihre Anliegen!

Ihre Wünsche, Fragen und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir planen mit Ihnen den optimalen Weg in eine sorgenfreie Zukunft, mit der bestmöglichen Finanzierung und der dazu passenden Absicherung.

Mit unserem Engagement und den innovativen Leistungen der R+V Versicherung sowie unseren Kooperationspartnern im Bereich privater und gewerblicher Finanzierungen sind wir hierbei ihr kompetenter Partner!

Die G+L OHG besteht aus den beiden Geschäftsführern

Steffen Griesinger

Bankfachwirt
Spezialist Finanzierungen

griesinger@gl-ohg.de

0721 / 46719142
0176 / 62533357

mehr über Steffen erfahren

Seit meiner Geburt am 10.09.1985 lebe ich in unserer schönen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen. Im Jahr 2003 durfte ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Spar- und Kreditbank Hardt eG beginnen. Fortan stand die Kundenberatung im Mittelpunkt meines Berufslebens. Zwischen 2006 und 2010 war ich als Kundenberater für die SKB tätig. In dieser Zeit machte ich auch meine Weiterbildung zum Bankfachwirt. Mit Beginn des Jahres 2011 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Handelsvertreter nach § 84 HGB war ich für die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG im Außendienst tätig. Zuständig war ich in dieser Zeit als Finanzierungsspezialist für die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG. Nach sieben Jahren in diesem Bereich konnte ich mir nun zum 01.02.2018 meinen Kindheitstraum, „eine eigene Firma in Eggenstein“ mit meinem langjährigen, guten Freund Mark, erfüllen. Unser Geschäftszweck „Versichern und Finanzieren“ ist nun eine gute Gelegenheit, den Traum in die Wirklichkeit umzusetzen und erfolgreich in unserer Firma zu arbeiten. Durch die erworbenen Kenntnisse in Sachen Finanzierungen aller Art werde ich hoffentlich weiterhin vielen Menschen den Wunsch der eigenen 4 Wände verwirklichen können.

Mark Löwenberger

Dipl. Betriebswirt (BA)
Spezialist Versicherungen

loewenberger@gl-ohg.de

0721 / 46719141
0176 / 64640064

mehr über Mark erfahren

Ich bin am 14.02.1985 in Karlsruhe geboren und habe dann anschließend hier in Eggenstein-Leopoldshafen meine Kindheit und Jugend verbracht. Die Grundschule besuchte ich in Eggenstein, die Abiturprüfung legte ich am Gymnasium in Neureut ab. Mit Beginn meines Studiums zum Betriebswirt habe ich dann Eggenstein für meine berufliche Entwicklung verlassen. 2018 bot sich die Chance, in die Heimat zurückzukehren und meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten mit meinem langjährigen Freund Steffen in unserer neu gegründeten Firma umzusetzen. Ziel unserer Beratungsagentur ist die optimale Vernetzung der Themen Finanzieren und Versichern. Meine letzten zehn Jahre waren geprägt durch eine Vielzahl an Weiterbildungen im Versicherungs- und Anlagebereich, sei es die Weiterbildung zum zertifizierten Vermögensberater, zum Krankenversicherungsspezialisten sowie eine Vielzahl an Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Alters- und Ruhestandsplanung und gewerblicher Absicherungsmodelle. Die Absicherung als Fundament einer vernünftigen Zukunftsplanung war und ist dabei stets Basis und Mittelpunkt meiner Beratung. Als studierter Betriebswirt und spezialisierter Versicherungsberater stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Für Sie sind wir vor Ort in

Eggenstein-Leopoldshafen

Hauptsitz Eggenstein-Leopoldshafen

Sinsheim – Waldangelloch

Regionalfiliale Rhein-Neckar

Unser Team in Eggenstein-Leopoldshafen

Arno Antonowitsch

Spezialist Firmenkunden
Spezialist Finanzierungen

antonowitsch@gl-ohg.de

0721/ 46719143
0174 / 9213299

mehr über Arno erfahren

Ich war über 22 Jahre bei einer Genossenschaftsbank im Raum Karlsruhe tätig und habe in dieser Zeit die Kreditabteilung sowie die Firmenkunden-Beratung durchlaufen. Während der letzten zehn Jahre war ich als Leiter der Firmenkunden-Beratung verantwortlich. Ich habe in meiner langjährigen Berufspraxis insbesondere auch umfangreiche Erfahrungen mit Bauträger-Finanzierungen und gewerblichen Immobilien-Finanzierungen für Investoren und Eigennutzer gesammelt.

Seit 2019 bin ich als selbstständiger Finanzierungs-Spezialist bei der Griesinger + Löwenberger OHG tätig. Hier habe ich jetzt die Möglichkeit, Sie bankenunabhängig zu beraten und eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungsstrategie mit Ihnen zu entwickeln.

Johanna Repple

Spezialist Finanzierungen

repple@gl-ohg.de

0721 / 46719140
0176 / 21160144

mehr über Johanna erfahren

Seit meiner Geburt im Oktober 1986 lebe ich in der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen.

2006 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der BBBank erfolgreich beendet. In den drauffolgenden Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen besucht und Zusatzausbildungen zum Vermögens- und Finanzierungsberater abgeschlossen. Ab 2009 habe ich die Kunden der BBBank als Kundenberaterin und kurz darauf als Finanzierungsberaterin betreut. 2019 habe ich mich nach der Geburt unserer Tochter und Elternzeit entschieden, für die Griesinger + Löwenberger OHG zu arbeiten. Ich freue mich, unseren Kunden durch meine umfangreiche Expertise und Spezialisierung im Finanzierungsbereich weiterhelfen zu können.

Mir persönlich ist es wichtig, Sie als Kunden unabhängig, individuell und umfangreich in allen Finanzierungsthemen zu beraten und Ihnen bei Fragen zu diesem Thema zur Seite zu stehen.

Lisa Mayer

Spezialist Versicherungen

mayer@gl-ohg.de

0721 / 46719140

mehr über Lisa erfahren

Im Jahr 1985 geboren und in Eggenstein-Leopoldshafen aufgewachsen, habe ich 2004 meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau mit Finanzassistentin bei der Allianz im Bereich der privaten Krankenversicherung begonnen. Im Anschluss der Ausbildung zog es mich dann im Oktober 2007 in das ServiceCenter der R+V Versicherung. Hier habe ich im Privatbereich die Kunden telefonisch in Vertragsangelegenheiten beraten, aber auch im Schadenfall betreut.

Nebenher habe ich die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Elternzeit im Jahr 2020 habe ich mich dann entschieden, bei G+L anzufangen.

Mit meinem umfassenden Wissen über die Produkte der R+V und meiner langjährigen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung möchte ich dazu beitragen Sie als Kunde umfassend zu betreuen und Ihnen in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite zu stehen.

Laura Löwenberger

Assistenz der Geschäftsleitung

info@gl-ohg.de

0721 / 46719140

mehr über Laura erfahren

Nach meinen 50 Jahren bei der R+V, die meiste Zeit davon als Chefsekretärin, unterstütze ich jetzt meinen Sohn und seinen langjährigen Freund und Geschäftspartner im administrativen Bereich. Mit meiner Erfahrung kann zum Gelingen der Griesinger + Löwenberger OHG beitragen und freue mich, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hauptsitz Eggenstein-Leopoldshafen

Hauptstraße 87 A
76344 Eggenstein-Leo.

info@gl-ohg.de

Tel.: 0721 / 467191-40

Regionalfiliale Rhein-Neckar

Michelfelder Str. 8
74889 Sinsheim – Waldangelloch

heidegger@gl-ohg.de

Tel.: 0172 / 73 266 96

Für Sie in der Region Rhein-Neckar

Klaus Heidegger

Leiter Region Rhein-Neckar

Spezialist Finanzierungen

heidegger@gl-ohg.de

0 172 / 73 266 96

mehr über Klaus erfahren

Ich wurde 1968 in Heidelberg geboren und wuchs daraufhin in Sinsheim auf. Nach dem Abitur folgte 1990 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Kraichgau eG. Die nächsten 5 Jahre arbeitet ich bei der Volksbank als Anlageberater und besuchte diverse Fortbildungen auf der Akademie der genossenschaftlichen Banken.

1997 wechselte ich dann als Bezirksleiter zur Bausparkasse Schwäbisch Hall und habe in dieser Funktion auch die Kunden der PSD Bank Karlsruhe Neustadt eG in allen üblichen Bankangelegenheiten betreut.

Nach und nach spezialisierte ich mich auf das Thema Baufinanzierung und  habe mittlerweile  mehr als  20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. 2021 entschied ich mich dann in der Griesinger + Löwenberger  OHG mitzuwirken. Ein tolles Team, hohe Professionalität sowie Wertschätzung und bestmögliche Betreuung der Kunden zeichnen dieses Unternehmen aus.

So dürfen Sie  sicher sein , dass  ich mit großem Engagement  Machbarkeiten prüfe, darauf  Lösungen erarbeite und wir diese dann auch gemeinsam verwirklichen werden. Betreuung und Serviceleistungen auch nach einem Vertragsabschluss   sind dabei eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ich freue mich Sie in unserer Filiale im Rhein- Neckar- Raum   begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr Klaus Heidegger