Wir vor Ort - Für den Ort

Unser Engagement in der Region

Soziale Verantwortung & Sponsoring

Engagement und Verantwortung sind zentrale Werte unserer Unternehmensphilosophie. Nach diesen Prinzipien handeln wir nicht nur in unseren Projekten, sondern bringen uns auch über die tägliche Arbeit hinaus aktiv ein. Wir unterstützen Institutionen, Vereine und Initiativen mit finanziellen Zuwendungen und Sachspenden. Dabei ist uns wichtig, dass unsere Unterstützung konkret ist und direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird.

Teamgeist, Leistungsbereitschaft und der Wille, das Beste zu geben, sind essenzielle Elemente des Sports – Werte, die auch unsere Unternehmenskultur prägen. Als Förderer von Sport und Kultur sind wir seit vielen Jahren aktiv in unserer Region. Dabei unterstützen wir verschiedene Kinder-, Jugend- sowie Erwachsenen-Sportclubs und Veranstaltungen.

FC Alemannia 1905 Eggenstein e. V.
Musikverein 'Lyra' Eggenstein e.V.
Turngemeinde Eggenstein 1894 e.V.
Coro Accelerando 1993 Eggenstein e. V.
Reiterverein Karlsruhe e.V.